Made by Göbel

Der Liftcontainer ist jedem Einsatz gewachsen

Erleben Sie unseren Liftcontainer im Einsatz: Zwei aktuelle Fallstudien, in denen wir gemeinsam mit unseren Projektpartnern innovative und praktikable Lösungen liefern konnten. 

Mobile Ladestation für e-Autos

Herausforderung

Standortunabhängiges Laden von Elektroautos im Rahmen einer internationalen Großveranstaltung.

Unsere Lösung

Liftcontainer premium mit integrierten Batterien, Hochleistungschargern und onboard-Lademanagement für simultanes Laden von bis zu acht Elektroautos.

Mobile TV-Kontrollstation

Herausforderung

Im Bereich der Fernseh- und TV-Produktion muss das gesamte Film- und Bühnenequipment zu verschiedenen Drehorten gebracht werden. Da dort oftmals kein Stapler zum Entladen zur Verfügung steht, suchte unser Kunde nach einer Möglichkeit zum ebenerdigen Entladen.

Unsere Lösung

Mit dem Einsatz des Liftcontainers eco konnten alle Anforderungen des Kunden erfüllt werden. Durch den Einbau eines Lasthalteventils lässt sich die Höhe des Containers stufenlos einstellen. Dies ermöglicht neben der ebenerdigen Entladung auch das direkte Ansteuern unterschiedlicher Bühnenhöhen.

Nach oben scrollen